Vietnamesisch-mazedonischer Künstler präsentiert mit Stolz Trevi Bike im Fernsehen

Künstler und Dirigent Le Phi Phi hat vor Kürzem dem mazedonischen Fernsehsender Sitel ein Interview gegeben, in dem er über sein Leben, seine Zeit als Dirigent des Mazedonien Philharmonie Orchesters (1993-1999) und die Zusammenarbeit in unzähligen Konzerten mit dem Orchester bis jetzt erzählte.

Im Laufe des Interviews hat der Dirigent sein Trevi Bike Fahrrad mit Liebe und Stolz erwähnt. Er hat es bei seiner letzten Vietnam-Reise zurück nach Mazedonien mitgebracht. “Dieses Fahrrad ist made in Vietnam und wird aus Bambus hergestellt, ein Material, das einzigartig und in Vietnam sehr gebräuchlich ist. Aus der Kombination von traditionellem Material mit hoher Technologie wird so ein wunderbares Fahrrad geschaffen”, teilte er dem Fernsehsender.

 

Obwohl Le Phi Phi sich in den letzten 20 Jahren in der Republik von Mazedonien niedergelassen hat, hat er aus Liebe zur Musik immer wieder bedeutungsvolle Reisen in seine Heimat unternommen. Der Künstler hat zuletzt da einen neuen und kreativen Musikraum mit “Rock SYMPHONY” geschaffen, indem er eine Symphonie mit Rockmusik zum ersten Mal in einem großen Konzert kombiniert hat.

Im Jahre 2020 wird er weiterhin an umfangreichen musikalischen Projekten in Vietnam teilnehmen, die innovativ und reich an künstlerischen Werten sein sollten.

#TreviBike #ProudofVietnamBamboo #LePhiPhi